http://de.fahold.com
Home > Produkt-Liste > Anschlussdose führte Treiber
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Anschlussdose führte Treiber

Produktkategorie von Anschlussdose führte Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ul Standard Led Treiber , LED-Panel-Lichtanschlussdose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led-Panel-Licht-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Iron Case Junction Box Led Fahrer

Mehr

Aluminium-Gehäuse Junction Box Led Driver

China Anschlussdose führte Treiber Lieferanten

Hoher PFC-Verteiler führte Treiber (UL Cert.)


Ein Gehäuse mit hohem PFC und robustem Eisengehäuse, das den elektrischen Vorschriften entspricht und für die Trennung von Haushalts- und Niederspannungsleitungen Anschlussdosen benötigt.

Mit den steigenden Anforderungen an Sicherheitsstufen, und dann der nordamerikanische Markt nicht zulassen, dass die Verkabelung ausgesetzt werden, so die Produktion von Junction-Box LED- Treiber. Hohe Sicherheitsstufe, mit Kurzschlussschutz, sondern auch tun, dimmen und nicht-dimmen geführt Fahrer .

Merkmale und Vorteile

  • UL gelistet
  • Pulverbeschichtetes Eisen
  • Hohe PFC
  • Leicht

Einzelheiten

Die HN-Junction Box ist ein hochleistungsfähiges, robustes Eisengehäuse, das für die Verwendung mit unseren Konstantstromtreibern entwickelt wurde . Diese Anschlussbox ist ein nach NEMA 1 klassifiziertes Innengehäuse aus leichtem aber starkem Eisen mit einer schützenden schwarzen Pulverbeschichtung. Diese Anschlussdose ist für die Installation durch Fremdfirmen konzipiert und UL-gelistet und bietet eine Trennung für Niederspannungs- und Hochspannungsleitungen in einem Schaltschrank. Es verfügt über vier Befestigungslöcher von 0,20 Zoll für die Oberflächenmontage und ist mit Montagelochpositionen ausgestattet, um kompatible Netzteile sicher zu halten. Die HN-Junction Box ist nur für die folgenden Konstantstromtreiber geeignet:

  • 1) 100-347Vac 25-42Vdc 1300mA
  • 2) 100-347Vac 25-42Vdc 1100mA
  • 3) 100-277Vac 25-40Vdc 1500mA
  • 4) 100-277Vac 25-40Vdc 2000mA


Produktspezifikationen


Ausgangsspannung: 25-40V

Ausgangsleistung: 45W

Abmessungen: 188x86x33 mm

Effizienz: 88%

Umgebungs- / IP-Bewertung: indoor / IP20

Max. Eingangsspannung: 277V

Dimmweg: 0-10V / PWM / RX

Zertifikat: UL, FCC, Klasse P


 Led Panel Light Driver








粤ICP备15048543号
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr.Liu Mr. Mr.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fahold.com
Home > Products > Junction Box Led Driver
Product Categories
Online Service
Contact Now

Junction Box Led Driver

Product categories of Junction Box Led Driver, we are specialized manufacturers from China, Ul Standard Led Driver, Led Panel Light Junction Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Panel Light Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Iron Case Junction Box Led Driver

More

Aluminum Case Junction Box Led Driver

China Junction Box Led Driver Suppliers

High PFC Junction Box Led Driver(UL Cert.)


A High PFC and rugged Iron enclosure that complies with electrical codes requiring junction boxes to separate household and low voltage wiring.

With the increasing demands for safety levels, and then the North American market does not allow the wiring to be exposed, so the production of Junction box Led Driver.High security level, with short circuit protection, but also do dimming and non-Dimming Led Driver.

Features & Benefits

  • UL Listed
  • Powder-coated iron
  • High PFC
  • Lightweight

Details

The HN-Junction Box is a high PFC, rugged iron enclosure designed for use with our Constant Current Drivers. This junction box is a NEMA 1 rated indoor enclosure made of lightweight but strong iron with a protective black powder-coated finish. Designed for contractor installation, this junction box is ULListed and features separation for low-voltage and high-voltage wiring in an electrical enclosure. It features four 0.20 inch mounting holes for surface mounting and is designed with mounting hole positions to hold compatible power supplies securely.The HN-Junction Box is for use with the following Constant Current Drivers only:

  • 1) 100-347Vac 25-42Vdc 1300mA
  • 2) 100-347Vac 25-42Vdc 1100mA
  • 3) 100-277Vac 25-40Vdc 1500mA
  • 4) 100-277Vac 25-40Vdc 2000mA


Product Specs


Output voltage:25-40V

Output wattage: 45W

Dimensions:188x86x33 mm

Efficiency:88%

Encironment/IP Rating: indoor/IP20

Max. Input voltage:277V

Dimming way: 0-10V/PWM/RX

Certificate: UL, FCC, Class P


 Led Panel Light Driver








粤ICP备15048543号
Communicate with Supplier?Supplier
Mr.Liu Mr. Mr.Liu
What can I do for you?
Contact Supplier