Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.Liu Mr. Mr.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27639266 E-Mail-Adresse:fahold@fahold.com
Home > Produkt-Liste > Innenleuchten LED-Fahrer
Online Service
Mr.Liu
Kontaktieren jetzt

Innenleuchten LED-Fahrer

Produktkategorie von Innenleuchten LED-Fahrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 50W LED-Treiber , LED-Treiber-Design Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Treiberleistung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Supermarktbeleuchtung Led Driver

Mehr

Bürobeleuchtung Led Driver

Mehr

Haushalt Beleuchtung Led Driver

Innenleuchten LED-Fahrer


Wir bieten ein umfassendes Sortiment an IP-bewerteten / wasserdichten AC / DC-LED-Treibern, die für eine Reihe von Beleuchtungsanwendungen geeignet sind, darunter Supermarktbeleuchtung, Bürobeleuchtung, medizinische Beleuchtung, Transportbeleuchtung, Unterhaltungsbeleuchtung, bewegliche Schilder, Sicherheitsbeleuchtung und Außenbeleuchtung Flächenbeleuchtungsanwendungen. LED-Beleuchtungsnetzteile, Halogenbeleuchtungsnetzteile und LED-Treiber in Modellen mit konstanter Spannung oder konstantem Strom und Schutzart IP65, IP66 oder IP67.
Produkte für Innenräume, die nicht wasserdicht sind, wie das Panel-Licht und das Downlight, um sie zu verwenden. Hoher Wirkungsgrad und PF, niedrige Oberschwingungen, Eingangsspannung AC100-277V, Mit zusätzlichen Optionen wie einstellbaren Ausgängen und PWM, 1-10 V, Widerstands- oder Triac-Dimmen Funktionen. SELV Safety output design.market ist in Nordamerika, Europa, Australien, Südkorea und anderen Ländern erhältlich.


Indoor Luminaires Led Driver


Was sind die Vorteile von Fahold Driver?

  • Standard lineare Beleuchtung
  • Kostengünstige Light-Line-Lösung für Industrie-, Handels- und andere Anwendungen
  • Gute Lichtqualität mit hoher Lichtleistung für unterschiedliche Anforderungen
  • Einfach zu bestellen und zu installieren, weniger Zeit erforderlich, Verpackungsabfall und Komplexität reduziert
  • Flexible Lösung

FAQ:
Frage 1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Antwort: Wir sind eine Fabrik.
Frage 2: Zahlungsfrist?
Antwort: 30% TT-Anzahlung + 70% TT vor dem Versand, 50% TT-Anzahlung + 50% LC-Guthaben, flexible Zahlung
kann ausgehandelt werden.
Frage 3: Was ist das Hauptgeschäft von Fahold?
Antwort: Fahold konzentrierte sich ab 2010 auf LED-Steuerungen und -Dimmer. Wir haben 28 Ingenieure, die sich der Erforschung und Entwicklung von LED-Steuerungs- und Dimmsystemen verschrieben haben.
Frage 4: Was wird Fahold tun, wenn wir nach Erhalt Ihrer Produkte Probleme haben?
Antwort: Unsere Produkte wurden vor dem Versand streng geprüft. Sobald Sie die Produkte erhalten haben, mit denen Sie nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne rechtzeitig an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Probleme mit unserem guten Kundendienst zu lösen.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备15048543号

http://www.fahold.com
Home > Products > Indoor Luminaires Led Driver
Product Categories
Online Service
Contact Now

Indoor Luminaires Led Driver

Product categories of Indoor Luminaires Led Driver, we are specialized manufacturers from China, 50W Led Driver, Led Driver Design suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Driver Power R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Supermarket Lighting Led Driver

More

Office Lighting Led Driver

More

Household Lighting Led Driver

China Indoor Luminaires Led Driver Suppliers

Indoor Luminaires Led Driver


We Provide a comprehensive range of IP Rated/Waterproof AC/DC LED Driver suitable for use in a range of Lighting applications, including Supermarket Lighting, Office Lighting, Medical Lighting, Transportation Lighting, Entertainment Lighting, Moving Signs, Safety & Security Lighting and Outdoor Area Lighting Applications. LED Lighting power supplies, Halogen Lighting Power Supplies & LED Drivers in constant voltage or constant current models and , IP65, IP66 or IP67 rated.
Products applicable to indoor for non-waterproof, like the panel light and downlight to used it.high efficiency and PF, Low harmonics,input voltage AC100-277V, With additional options such adjustable outputs and PWM, 1-10V, Resistive or triac dimming functions. Dimming safety and stability, SELV Safety output design.market are in North America, Europe, Australia, South Korea and other countries.


Indoor Luminaires Led Driver


What's the benefits of Fahold Driver?

  • Standard Linear Lighting
  • Cost-effective light-line solution for industry,commercial and other applications
  • Good quality of light with high lumen output to meet different requirements
  • Easy to order and install,requiring less time,reducing packaging waste and complexity
  • Flexible solution

FAQ:
Question 1:Are you a factory or a trading company?
Answer: We are a factory.
Question 2: Payment term?
Answer: 30% TT deposit + 70% TT before shipment,50% TT deposit + 50% LC balance, Flexible payment
can be negotiated.
Question 3: What's the main business of Fahold?
Answer: Fahold focused on LED controllers and dimmers from 2010. We have 28 engineers who dedicated themselves to researching and developing LED controlling and dimming system.
Question 4: What Fahold will do if we have problems after receiving your products?
Answer: Our products have been strictly inspected before shipping. Once you receive the products you are not satisfied, please feel free to contact us in time, we will do our best to solve any of your problems with our good after-sale service.



粤ICP备15048543号
Communicate with Supplier?Supplier
Mr.Liu Mr. Mr.Liu
What can I do for you?
Contact Supplier