http://de.fahold.com
Home > Produkt-Liste > High Power LED Treiber
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

High Power LED Treiber

Produktkategorie von High Power LED Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konstanter aktueller Hochleistungstreiber , Hochleistungs-LED-Treiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Power-LED-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

160W Street Lights Led Fahrer

Mehr

200W High Bay Leuchte Treiber

China High Power LED Treiber Lieferanten

High Power LED Treiber


In Situationen, die die Verwendung von Hochleistungs- LEDs und / oder einer größeren Anzahl von LEDs in Reihe erfordern , ist ein Hochleistungs-LED-Treiber eine geeignete Ergänzung für die Schaltung. Vorsicht ist geboten, um die Schaltung nicht zu überlasten, da dies zu einer Reihe ausgebrannter Lichter führen kann. Zu den Anwendungen, die häufig die Verwendung eines Hochleistungs-LED-Treibers erfordern, gehören:


  • Automotive-Anwendungen wie LED-Außenleuchten (Bremslichter, Rücklichter, etc.), Anzeigetafelnutzung, Innenbeleuchtung von Fahrzeugen usw.
  • Hotels, Geschäfte, Restaurants, Bars und mehr, wo eine bestimmte Stimmung wünschenswert ist.
  • Notleuchten, Taschenlampen, Landschaftsbeleuchtung, Unterwasserbeleuchtung, Laternen und mehr.
  • LED-Leuchten für den Betrieb von Pflanzen in Innenräumen.
Fahold bietet LED-Treiber über 100W oder höher, geeignet für High-Power-Industrie-Leuchten und High-Way-Licht, können sowohl innen als auch außen verwendet werden, die Produktqualität Anforderungen, Sicherheit und Stabilität, Hochdruck-Test-Schutz, Kurzschlussschutz, Anti-Blitz stark , sichere Niveau Zertifizierung, UL TÜV FCC, etc. Zertifizierung.





粤ICP备15048543号
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr.Liu Mr. Mr.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fahold.com
Home > Products > High Power Led Driver
Product Categories
Online Service
Contact Now

High Power Led Driver

Product categories of High Power Led Driver, we are specialized manufacturers from China, Constant Current High Power Driver, High-Power Leds Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Power Led Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

160W Street Lights Led Driver

More

200W High Bay Light Fixture Driver

China High Power Led Driver Suppliers

High Power Led Driver


In situations which require the use of high powered LEDs and/or a greater number of LEDs in series, a high Power Led Driver is an appropriate addition to the circuit. Care must be used not to overpower the circuit, as this can result in a number of burnt out lights. Applications which commonly require the use of a high power Led Driver include:


  • Automotive applications such as exterior LED lights (brake lights, tail lights, etc), display panel usage, interior vehicle lights, etc. 
  • Hotels, stores, restaurants, bars and more where a particular mood is desirable. 
  • Emergency lights, flashlights, landscape lighting, underwater lighting, lanterns and more. 
  • LED lights used in indoor plant growth facilities. 
Fahold offers led drivers over 100W or higher, suitable for high power industrial lights and High way light, both indoor and outdoor can be used, the product quality requirements, safety and stability, high pressure test protection, short circuit protection, anti-lightning strong, safe level Certification, UL TUV FCC, etc. certification.





粤ICP备15048543号
Communicate with Supplier?Supplier
Stefan Mr. Stefan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier